Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3 Riesenproblem!!

Hallo,
ich habe ein Problem nach dem Update von FF2 auf Firefox 3. Diverse Seiten werden anfangsgeladen, nach kurzem surfen (20-30 Minuten) geht dann nix mehr, zuerst werden Bilder nicht mehr geladen, dann geht gar nichts mehr und ich komme nicht mal auf Google.

Habe diverse Virenscanner laufen lassen, Foren geushct, Trojanerschutzprogramme installiert... NIX!
Generell hat FF3 probleme mit ebay, dem bmw konfigurator, der directbox seite nach dem Einloggen, Neu.de, etc.....


Nach einem Neustart geht es dann wieder für kurze Zeit.(Allerdings auch nicht mit den oben genannten Seiten!!!)

In der Fehlerkonsole ershint desöfteren:
Fehler: Erlaubnis zum Lesen der Eigenschaft Location.toString wurde verweigert

Was kann ich tun,< damit es wieder läuft?
Ach ja: Ich habe SP3, FF3, Avast Antivir, Searh and Destroy, ...
Grüße

 



Antworten zu Firefox 3 Riesenproblem!!:

MozBackup nutzen , Daten an neutraler Stelle speichern .
FF deinstallieren ,unter Programme den FF-Ordner löschen danach .
Registry
reinigen.
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/  v3.0.2 laden& Installieren .
Ggf mit MozBackup die Einstellungen wieder übernehmen.

Hi! danke für den Tipp. Hat aber leider nicht geklappt!
Ich habe noch mehr Infos und verzweifle:
Wenn ich auf Internet Explorer ausweiche geht es auch einige Zeit und dann:

Klicken Sie auf Extras und anschließend auf "Diagnose von Verbindungsproblemen...", um zu versuchen, die Netzwerkprobleme zu beheben. -->
Dann sagt das Programm, es gäbe einen Fehler mit dem Winsock Anbieterkatalog, Nach Reparatur und Neustart wieder das Gleiche Spiel....

Protokoll:
Winsok Status:
Mit dem Anbietereintrag MSAFD Tcpip [TCP/IP] konnte keine einfache Loopbackkommunikation ausgeführt werden. Fehler 10048.
Bei einem installierten Mehrschicht-Dienstanbieter ist ein Verbindungsproblem aufgetreten.
Verbindung:
HTTP: Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
HTTP: Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit www.hotmail.com: Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
error Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTP" hergestellt werden.




???


« Win XP: Virenfund in C:\ und D:\System Volume Information\...restore...ZoneAlarm blockiert alle 10 Sekunden Pakete - Normal, oder habe ich einen Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...