Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Einstellungsimport?

Hallo!

Ich benutze derzeit eine ältere Version von Kaspersky (Kaspersky Sec. Suite V) und werde wahrscheinlich bald auf die IS2009 umsteigen. Gibts eine Variante, die Einstellungen (Firewall etc.) aus der alten Version in die neue zu Übernehmen?



Antworten zu Kaspersky Einstellungsimport?:

nein, aber die Einstellungsmöglichkeiten sind wahrscheinlich gleich aufgebaut und verbessert..
..eine Veränderung wird es schon geben.

Also, der Export von Einstellungen ist zumindest bei der Kaspersky CBE möglich. Zumindest von einer CBE zur anderen. Spart einem halt den nervigen Trainigsmodus.

Ob die alten Versionen ne Exportfunktion haben und ob die neuen Versionen dann mit den Daten was anfangen können - keine Ahnung.


« Virus oder doch normal ...?Win XP: Virenfund in C:\ und D:\System Volume Information\...restore... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...