Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

explorer virus

heyleute hab da ein problem vieleicht kann mir jemand helfen unzwar jedes mal wenn ich den explorer öffne kommt die virus meldung mit dem virus W32.Myzor.FK@yf ich weiss nicht wie ich das problem lössen kann 



Antworten zu explorer virus:

..hast du schon mal im abesicherten Modus (F8), mit deinem Antivirus einen Vollscan gemacht? Falls Funde löschen...
Systemwiederherstellung aus und mit www.hijackthis.de eine logfile erstellen und posten  

« Letzte Änderung: 26.09.08, 10:09:43 von copy »
http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/
Vollscan im abges. Modus , ggf vorher Systemwiederherst .deaktivieren (alle Punkte sind dann aber weg).

« Kaspersky upgrade: neuer Lizenzkey nötig?Virus oder doch normal ...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...