Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mc afee abonnement

Hallo, ich habe vor ca. 2 1/2 Monaten meine notebook gekauft. Darauf war mc afee installiert. Das abonnement läuft bis zum 08.10.2008. Aber ich kann heute noch immer alles benutzen scans dürchführen etc. Heißt es nicht das ich mc afee nur bis zum 08.10.2008 benutzen kann? bin etwas verwirrt kann mir jemand weiterhelfen, vllt. verstehe ich es einfach falsch! ???



Antworten zu mc afee abonnement:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nutzen kannst du es schon, aber bekommst du auch die Updates der neuen Virensignaturen ?

Heute ist erst der 10.10.08, vielleicht noch ein paar Tage Karenzzeit, dann wird aber Schluss sein.


« Spy Ware auf dem PCVon Hacker gehackt! Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...