Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche dringend ne hilfe (i net)

hi
alo ich hab da ein problem da hat sich irgendwann wo ich abwesend war(am pc gespielt habe) eine seite geöffnet und ich wurde zum windows bildschrim geholt plötzlich hatte ich ca 10 neue icons am pc(verknüfungen)ich denke mir da meinen internet imma wenn ich neustarte als start seite http://omegasearch.com/passthrough/index.html ich habe aber davor about:blank seite gehabt jedes mal wenn ich neu starte,starte ich ein search prog fürs internet mit und auch wenn ichs inet starte kommt prob senden oder net senden( imma das erste mal vorm benutzen)da kommt auch dieses search prog der name davon ist LOGO BLUE CITY! also meine frage ist was kann ich tun  außer neu aufsetzen?!?!?!



Antworten zu brauche dringend ne hilfe (i net):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal hier:

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

lies das mal über die Spyware, lade dann die Programme und entferne sie dann.


« keine Ahnung was für ein VirusWin2000: Norton Antivirus 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...