Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwörter??!!

Hallo, habe jergendwo gehört oder  das es einen Scaner gibt der per Fingerabdruck ein vorher erstellten login (name passwort)für die gewünschte Seite anzeigt z.b.wenn ich mehrere komplizierte Passwörter habe die man sich  schwer merken kann.Stimmt es??wenn ja wo kann ich so ein Ding kriegen und wie nent man das genau?
Danke im voraus



Antworten zu Passwörter??!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es vielleicht auch eine Software?


« Antivirus 2009Windows XP: Der Inhalt wurde geblockt, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....