Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus Bumble

 ???
Wer kann mir helfen???? Habe mir den Virus Bumble eingefangen. Es läuft kein Laufwerk mehr!!!! Wie bekomme ich ihn wieder los!!!!!!! Habe schon Sophos runtergeladen, geht aber nicht. Brauche schnell hilfe!!!



Antworten zu Virus Bumble:

Was haste fürn Betriebsystem?

Ansonsten besorg dir bei Trendmicro das sysclean_packgae(sysclean.com) + die aktuelle Patterndatei(gesonderter Link auf der Seite).

Beides muss im gleichen Ordner liegen und die Patterndatei muss entpackt werden ist ne ZIP.

Dann in den abgesicherten Modus gehen(beim booten F8) und dort sysclean starten

http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/support/tsc.php

Gruß


« Win2000: Dust.exeWin98: innternet explorer falsche favoriten/startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...