Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ungewollte Internet-Seiten

Hallo,

seit einiger Zeit öffnen sich im Hintergrund mehrere von mir nicht aufgerufene Internet-Seiten mit Werbeangeboten.
Habe hijackthis ausgeführt (. Wer kann mir weiter helfen!!
Danke.

 



Antworten zu Ungewollte Internet-Seiten:

hallo,

poste mal dein Hijackthis logfile hier rein.

mfg Zidane

Wenn ich solche vermüllten systeme sehe,wird mir schlecht.Das system ist Für diesen monat IMHO neuer rekordhalter mit müll.
Am besten daten sichern,system neu aufsetzen.
folgenden Dreck weglassen:
NIS
Google software
ICQ (kann man auch mit miranda nutzen
Fast alle Toshiba dreingaben.

QAch ja,Du macht sicher Online banking über das system,oder? wenn ja,würde ich schleunigst von sauberem system alle kennwörter ändern und konto genau kontrollieren.


« Trojaner lässt sich nicht löschenWindows XP: xl guarder trojaner oder sowas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!