Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: ungewolltes Programm

Habe mir beim Surfen ein Programm eingefangen, welches sich nicht mehr löschen läßt!
Wenn ich das Programm aufrufe und auf löschen gehe kommt die Anzeige kann nicht gelöscht werden da Quwelldatei geöffnet ist. Dieses Programm ( Antivirus Trigger Alert öffnet alle drei Sekunden ein oder mehrere Fenster und läßt sich kaum wegklicken.
Wie werde ich diesen Mist wieder los?
 



Antworten zu Win2000: ungewolltes Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das Problem sollte mit Malwarebytes lösbar sein!

Malwarebytes download -> installieren -> updaten -> in den abgesicherten Modus wechseln und einen Komplett Scan machen. Danach lasse alle Funde löschen und poste den Report hier.


« Windows Vista: Netzwerkangriff Intrusion. Win.MSSQL.worm.Helkern...Vista: svchost.exe 50% CPU Auslastung Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...