Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bullguard-Popup

Ich habe mir vor ein paar Monaten den Aldi-PC zugelegt, der mit Bullguard-Testversion ausgeliefert wird. Da ich aber mit Avira und Zone-Alarm gute Erfahrungen gemacht habe, und die vor allem nichts kosten, habe ich Bullguard erst gar nicht aktiviert, sondern deinstalliert. Trotzdem kommt jedes Mal, wenn ich den Rechner hochfahre gleich am Anfang ein nerviges Popup mit dem Bullguard-Hinweis/ Warnung, dass Bullguard nicht aktuell ist. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Meldung weg bekomme?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bullguard-Popup:

Wenn software ordnungsgemäß deinstaliert wurde,ist eventuell noch ein dienst oder autostarteintrag vorhanden.
Mit Hijackthis diese einträge entfernen,sofern sie eindeutig Diesem müll zuzuordnen sind.ZA bitte weglassen,ist sinnfrei.


« trojaner TR/Vundo.FUL.9.ALücke in Google Mail ermöglicht Umleiten von Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...