Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

probleme mit reparatur von xp nach virus

nachdem ich mir nen virus oder ähnliches eingefangen habe,und eigentlich alles von antivir und hitman rausgelöscht habe, lässt sich mein system nicht mehr richtig starten,der desktop wird geladen und nach 5-10 sekunden startet der pc neu.im abgesicherten modus hab ich eine systemwiederherstellung probiert,aber es sind alle wiederherstellungspunkte weg und die systemwiederherstellung sowie automatische updates sind ausgeschaltet.dafür war die remote funktion eingeschaltet.
jetzt wollte ich das ganze mit der windows cd reparieren.
werde aber im dos modus nach einem administratorkennwort gefragt.ich habe aber niemals eines eingegeben.wenn ich dann enter drück steht da nur noch C:\WINDOWS> und mehr kann ich nicht machen.
kann mir da jemand weiterhelfen?



Antworten zu probleme mit reparatur von xp nach virus:

Daten sichern,system sauber neu instalieren.Diese bastelei ist nur flickwerk und wird nicht lange halten,desweiteren verbleiben immer schäden durch gäste.


« Neue Sicherheits-Lücke in Windows VistaAvast-und-GDATA-wieder-mit-Fehlalarm / Heise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!