Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EMSAT

Hallo Leute,
ich habe Win2000 und ein analoges Modem.
Seit meiner letzten Telefonrechnung weiß ich nun, daß mir ein Dialer namens EMSAT über 100Euro Kosten verursacht hat.
Wo gibt es Hilfe?!
Bei der Telekom habe ich mal per Fax Widerspruch eingelegt ... aber ob es etwas hilft???



Antworten zu EMSAT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der sich heimlich eingewählt hat, brauchst du nix zu zahlen.

Jo einfach beim Telefonanbieter bescheid sagen daß du den Posten nicht bezahlst, also widerspruch dagegen einlegen und den Rest bezahlen.

Gruß


« Win XP: runsmss32.exe HijackThis: Was muß ich Fixen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...