Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spyware doctor und Aviras Antivir

hallo liebes computerhilfen-forum =)
ich hätte da mal eine frage.
ich habe schon öffters mal gelesen das wenn mann mehrere anti-viren software auf dem rechner hat, diese sich blockieren und stören können.

jetzt ist meine frage ob sich spyware doctor und antivir
von avira gegenseitig blocken wenn der echtzeitschutz von spyware doctor eingeschaltet ist. weil meines wissens ist spyware doctor ja nur gegen trojaner und andere malware.

sollten sie sich gegenseitig stören würde es dann alleine helfen bei software doctor den echtzeitschutz aus zu stellen?

danke für antwort



Antworten zu Spyware doctor und Aviras Antivir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NUR 1 WÄCHTER sollte aktiv sein !!

spywaredoctor ist B.e.s.c.h.iss.gleiche leistung ist über S&D kostenlos zu bekommen.


« virusoodag.exe WAS ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!