Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet seit Wochen zu langsam & ständig weg...

Hallo zusammen, erst einmal besitze ich eine DSL 6000er Leitung bei Freenet, und dabei einen Samsung Router.

Jetzt zum eigentlichen Problem...

Das Problem hat vor ungefähr ein paar monaten (ca. 3-4) angefangen damit dass sich das internet andauernd trennte, ich habe ewig angerufen bei freenet, sie sagten mir immer wieder dass das problem schon bald behebt ist... Über die Anrufe bei Freenet zu diesen Problem schätze ich dass es mittlerweile um die 20-30 waren...

Immer wieder bekomme ich nachdem ich mit einem Mitarbeiter am Telefon geredet habe eine SMS auf mein Handy dass das Problem behoben ist, doch das ist es nicht. Die Mitarbeiter Am Telefon konnten mir bisher noch gar nicht weiterhelfen, da sie nicht wissen wo das problem liegen könnte...

So jetzt ungefähr vor ca. 2 Monaten haben sie mir einen neuen Router zugesendet wieder der gleiche Samsung Router nur neu halt...

So jetzt hatte ich ungefähr 1 Monat problemloses Internet & jetzt ist es noch schlimmer geworden so dass ich nur noch mit 50kb/s lade & bei mir die Geschwindigkeit seit Wochen so aussieht:



Der Freenet Kundenservice hatte mir bereits mein DSL 6000 auf 3500 aus Stabilitätsgründen runtergestellt was nichts brachte...

Ich habe bereits Hijackthis scans durchlaufen lassen, pc neuinstalliert, defragmentiert, internet tausendfach neugestartet, routereinstellungen mehrfach neu gesetzt usw...

bitte um hilfe wäre euch seeehr sehr dankbar... 



Antworten zu Internet seit Wochen zu langsam & ständig weg...:

firmware router aktuell?
vertrag genau gelesen?

Router Firmware ist aufm neusten Stand & was meinst du mit Vertrag genau gelesen? Natürlich hab ich das hab bin ja schon schließlich seit ca. 4 Jahren bei Freenet. ;) 

« Letzte Änderung: 14.12.08, 02:29:20 von Beatz »

« problem mit rlls.dll (relevantknowledge)Trojaner TR Vundo.Gen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!