Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist Java für den Normalgebrauch notwendig?

Java von "Sun" pept oft die Aufforderung zum Download ins offene Fenster.
Ist dieses Programm wichtig? Wenn ja- wie sollten die Sicherheitseinstellungen eingerichtet sein ?
Joschi dankt für Antwort.



Antworten zu Ist Java für den Normalgebrauch notwendig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handel es sich hierbei um die Updaterfunktion von Java ?

Systemsteuerung
(klassische Ansicht) - Java - Aktualisierung und Haken entfernen bei "Automatisch nach Update suchen".

Diese Funktion hält aber deine Java Version auf dem neuesten Stand was du ansonsten selber erledigen musst.


« inernetbanking startseite geht auf - bei klick auf login weisse seiteProblem mit Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...