Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Wie kann ich einen TrojanDownloader:Win32/Zlob.gr... von meinen PC entfernen?

Trojaner entfernen?

Leider habe ich nicht allzu große Ahnung von so etwas, aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Seitdem ich mir einen Trojaner eingefangen habe, komme ich nicht mehr ins Internet rein und es erscheint immer eine Windows Defender Warnung.'schädliche oder unerwünschte Software überprüfen'
Insgesamt läuft mein Rechner langsamer als sonst.

Wie kann ich einen TrojanDownloader:win32/Zlob.ge...von meinem PC entfernen?

Danke euch für die Mühe!


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet explorer / Mozilla Firefox)
Die Fehlermeldung lautet: schädliche oder unerwünschte software überprüfen



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich einen TrojanDownloader:Win32/Zlob.gr... von meinen PC entfernen?:

Garnicht.
Daten mit knoppix sichern und system neu instalieren.Alles andere ist spieleri und mit erheblichen restrisiken behaftet.
Oder was wolltest Du hören? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es versuchen, jedoch bleibt ein Restrisiko bestehen!!

Formatieren ist das sichere.


« Alle 5 sek 100% CPU auslastung LogFile HijackthisWie lösche ich sicher eine alte trojanerverseuchte Datei ( von April 2007 ) ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!