Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Wurm] Worm/Nachi.B.1

Tag,
hab mir vor Tagen schon den oben genannten Virus eingefangen.
AntiVir erkennt ihn zwar und löscht ihn auch immer aber der kommt jedes mal wieder neu.
Kann mir jemand sagen wie ich das Teil endgültig loswerden kann und was er überhaupt anrichtet??

Vielen Dank schonmal

slu_down



Antworten zu [Wurm] Worm/Nachi.B.1:

Nachi.B ist nurn andere Name für Welchia-Wurm

Windows-Update ausführen, offline gehen, Browser-fenster schliessen-> Internet-Cache leeren

Dann den rechner mit Virenscanner scannen

Schaust du hier auch im Forum da gibts schon nen langen Beitrag zum Welchia-Wurm

Gruß


« Win XP: nach Blastervirus Remoteprozeduraufruf gestoppt und nun geht nichts mehrWin XP: res://mshp.dll/index.html#22776 wird im IE von selbst als Startseite ges »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...