Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trace known, Threat sources

Hallo,

ich benütze SUPER AntiSpyware und erhalte nach Ende eines kompletten Scans neben der Auflistung von Adware cookies die o.e.Meldung mit Verweis auf "Temporary Internet Files\Content.IE5\94TG0652\wiStatic[1].css" 
Das Ganze befördere ich dann zunächst in die Quarantine,ist aber beim nächsten Komplett-Scan wieder da.
Beriebssystem XP pro, IE7.
Wer kennt sowas auch?

Gruß!   ???
 



Antworten zu Trace known, Threat sources:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt dir CCleaner runter und lasse damit mal tempoäre Files und Cookies etc. löschen, danach nochmal en scan machen.


« TR/Vundo.gen mit AntiVir gefundenGoogle Problem - jetzt wieder normal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...