Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Remoteprozeduraufru beendet

Bei mir beendet das Remoteprozeduraufruf immer das Windows kann mir jemand helfen das problem zu lösen ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 17.04.04, 16:16:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Remoteprozeduraufru beendet:

sorry,
nix von kappee, was dein problem betrifft,
bitte genauser definieren.....

hann ich een problem mit deutsch ??? ??? ???

so sächt mer in der palz...

 ;DHallo wenn ich mich nicht täusche dann hast du den Blaster Worm drauf der hat zur Ursache das er den RPC -Dienst beendet innerhalb einer Minute.Mußt dir den Removal tool Runtersaugen und dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn. ;) Wenn Du was anderes meinen solltest dann muß ich auch passen wie der Vorgänger.  :)


« Start Seiten Problemkomische emails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!