Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage: immer Werbung

Auf meinem pc kommt immer eine werbung oder ein programm. es geht nicht zu löschen. es heisst vizit us oder dance music. wie kann man es löschen dass es nicht wieder kommt.?

-----------------------------------
Bitte einen aussagekräftigen Betreff
eingeben, Nope.

« Letzte Änderung: 17.04.04, 19:35:37 von Dr.Nope »


Antworten zu frage: immer Werbung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

immer im gleichen Thread bleiben, auch bei Zusätzen, Ergänzungen und Antworten. Einfach den Antwort-Buttom verwenden.

Als erstes würde ich den Nachrichtendienst deaktivieren, falls nicht schon geschehen.
Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste
Nachrichtendienst beenden
Starttyp auf deaktiviert stellen.

Als nächstes kannst du mal nach Spyware scannen.
Info's hier:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übertrag anderer Beitrag:

Zitat
was i vielleicht noch dazu sagen muss ist, dass diese programm oder werbung vorne ein  blaues umkreistes E hat

« HijackThis: Irgendwas übersehen? Virus bleibt!Start Seiten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...