Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: viren auf c

hallo leute

muss mir irgendwie ohne es zu merken ne menge viren eingefangen haben und bekomme sie nich mehr richtig weg.. hab zu spät was unternommen
da ich jetzt nich so die ahnung habe versuch ich hier schnelle hilfe zu bekommen..

also:

- habe 2 festplatten à 3 partitionen
- festplatte c ist befallen
- wollte c platt machen, aber wie genau mach ich das am besten?
habe windows xp drauf, installationscd ist vorhanden

möchte wie gesagt nur c platt machen und habe keine lust die dateien auf den andern partitionen zu verlieren.

kann mir einer helfen/sagen wie ich vorgehn muss? danke

(konnte die andern forenbeiträge nicht mehr durchsuchen, bin froh das ich es hierhin noch geschafft habe.)



Antworten zu Win XP: viren auf c:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten auf den anderen Partitionen verlierst du nicht. Mache einfach eine Neuinstallation und formatiere dabei C:

Die Daten, die du ggf. auf C: hast, musst du natürlich sichern. 


« Windows XP: Ghostbuster für Notebook gesucht!Windows Vista: Rechner gescannt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...