Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von Blacklist entfernen

Hallo,
ich hoff ich bin hier richtig. Mein Betrieb ist seit einiger zeit auf einer Blacklist, der bl.spamcannibal.org.
Und jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wie man dort wieder runterkommt. Wir hatten damals ein offenes Relay aber lange schon behoben. Bei anderen Blacklists gibt es oft ein Formular bei dem man sich entfernen lassen kann aber hier nicht.
Kann mir jemand vielleicht helfen?



Antworten zu von Blacklist entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wie man dort wieder runterkommt.
Schnellste Lösung: nette Mail an spamcannibal.org

« VerschlüsselungSo ein Mist was is das imagetalent.com?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...