Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Seitenöffnen

Hallo,

habe eine kurze Frage:

Ich habe gestern meine Festplatte neu formatiert und habe nun ein Problem.
Wenn ich mir meine legalen ! :-) ! Musiktitel bei musicload.de runterholen will und mich einlogge, sagt mir mein PC, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Woran kann das liegen? Habe Java aktiviert und den Media Player hab ich mir auch runtergeladen. Bei mir auf der Arbeit geht die Seite normal auf, da kann ich mir die Titel aber nicht runterladen (wegen Cheffe etc...) :-)

Freue mich über schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Anja



Antworten zu Probleme beim Seitenöffnen:

Als funktioniert das einloggen nicht?

Haste Cookies aktiviert?

Gruß


« Logfile of HijackThis v1.97.7Win98: Trojaner Wintrim.AH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...