Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky AV Datenbanken beschädigt

Hallo liebe Community!
Habe heute meinen Rechner wiederhergestellt zu einem früheren Zeitpunkt. Seit dem zeigt mir Kaspersky 2009 an das bei meinem Antivirus die Datenbanken beschädigt sind. Davor war es nicht so und hab angst das der Rechner jetzt infiziert wird. Kann mir jemand helfen?

MfG



Antworten zu Kaspersky AV Datenbanken beschädigt:

Hy :)

Kaspersky deinstallieren und wieder neu Installieren dürfte das Problem beheben :)


« Trojaner TR/Dropper.gensystemadministrator verwaltet taskmanager reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...