Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein computer läd nu die taskleist

hallo

ich hab meinen pc ganz normal heruntergefahren. beim nächsten mal hochfahren lädt sich nur der desktop (die symbole) und die task-leiste. aber wenn ich auf eines der symbol klicke tut sich nix. wenn ich dann z.B. strg+alt+entf drücke dann kommt das, aber wenn ich dann auf taskmanager gehe geht nix mehr. ich habe windows 2000. kann mir vielleicht jemand sagen was das ist?

ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

tschau racebommel



Antworten zu mein computer läd nu die taskleist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies bei Magazin Spyware und wende die Programme an, im abgesicherten Modus gehts hoffentlich ncoh.


« W32.SpyBot.WormPorts schließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...