Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wo kann ich die sicherheitseinstellungen ändern auf meinem laptop

mein laptop möchte das ich einen java script installiere aber es geht nicht es kommt immer eine meldung das ich meine sicherheitseinstellungen ändern soll ich weiss aber leider nicht wo können sie mir da vielleicht weiter helfen und mir dies beschreiben wie ich sie ändern kann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: wo kann ich die sicherheitseinstellungen ändern auf meinem laptop:

als Admi einloggen ... ?

Meldungen zeigen!


« ip adresseSpyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...