Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Prog./Seite wo man neue schnelle (nicht anonyme) Proxy's bekommt

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm (wenn möglich kostenlos) womit ich immerwieder VERSCHIEDENE
(am besten aus Deutschland,ist aber nicht zwingend) SCHNELLE Proxy's zugewiesen kriege.
Die Proxys sollen/müssen NICHT ANONYM sein,mir wäre es egal,wenn mitgeloggt werden würde.
Die Proxy's würden nur zum öfterem anmelden auf verschiedenen (legalen) Seiten dienen.
Oder kennst vielleicht jemand eine Proxy Seite welche auch diesen Anforderungen erfüllen würde?
Danke für jede Hilfe.

MFG


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Prog./Seite wo man neue schnelle (nicht anonyme) Proxy's bekommt:

..hast es wohl eilig ;D


« seltsame verbindungHungappfehler im IE7,Mozilla »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...