Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werden über filesharing ungewollt auch verbotene Daten übertragen ?

Ich habe gehört, dass bei Benutzung eines filesharing-Programms zum Musik-Download auch die Möglichkeit besteht, dass von mir ungewollt und für mich nicht erkennbar verbotene Daten auf meinen PC geladen werden können.
Wenn ja, wie ist das möglich und können dafür auch mir nicht gut gesonnene Zeitgenossen zuständig sein ?
MfG. Kaiman



Antworten zu Werden über filesharing ungewollt auch verbotene Daten übertragen ?:

UND UMGEKEHRT ... , dein PC verschickt auch welche und damit bist Du ggf Versender von Raubkopien ....


« Windows Vista: keine antivirussoftware gefunden/installiertProbleme mit der Immunisierung bei SpyBot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...