Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer Problem Startseite

Hi, bei mir hat der Internet Explorer sich auch was eingefangen. Meine Startseite wird ständig auf about:blank umgebogen, und das ist so eine seltsame Suchseite. Der IEX eigene Suchdialog (Strg-E) ist verändert auf 'nen Dialog, wo man Medikamente und XXX suchen kann und ich kriegs nicht weg. Hab schon die Reg-Keys geändert, Run-Einträge aufgeräumt, inbekannte Software (Web optimizer, Istvst) deinstalliert usw. hilft aber nix...werde auch immer wieder rausgeschmissen (DSL) Arbeite jetzt mit dem T-Online-Browser. Also wenn da noch einer 'nen Ansatz hat bin ich dankbar...



Antworten zu Internet Explorer Problem Startseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal die Hinweise unter diesem Link:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Und lies dir einmal diese Beiträge dazu an:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-28974-0.html

« Letzte Änderung: 26.05.04, 15:25:20 von 98er Helfer »

« win98:kann keine seiten mehr öffnen, search-pagedie SCHWARZE - Liste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...