Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Phase 6

Also, ich habe folgendes Problem...jedes mal wenn ich meinen pc starte kommt auf dem desktop folgende fehler meldung: " Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\urqqqnm.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" dass problem dabei ist nicht die meldung die stört mich nicht, aber seit dem diese meldung kommt kann ich auch das programm "Phase 6" nicht mehr benutzen...zur info das programm ist ein vokabeltrainer..wenn ich diesen starte erfolgt auch eine fehlermeldung und ich muss das programm schließen...würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann da ich das programm brauche...danke



Antworten zu Vista: Phase 6:

..warum denkst du hat es mit einem Virus zu tun?
ist das oder
http://www.phase-6.de/opencms/demo/download.html
vieleicht die Testversion abgelaufen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe es hier hingeschoben, weg. der urqqqnm.dll - kann mich ja irren, klingt aber nach etwas nicht seriösem. Abgleaufene Testversionen melden sich normalerweise mit einer echten Hinweismeldung

« PC langsamer als sonst ?Windows XP: Beim öffnen von Firefox ,öffnet sich eine Suchmaschine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...