Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ***Virus/Trojaner*** ???IE spinnt, Wörter gelb makiert???

HI ;D
Also, habe folgenes Problem: Nachedem ich eiunige Trojaner und Viren auf einem meiner Rechner hatte (inetcaf#e Rechner), mein Antivirenprogi hatte nicht angeschlagen!!!!, ujnd hoffte alles runter zu haben, habe ich das Problem das manche Wörter, wie MP3, Download, auf JEDER (selbst Google oder Spiegel.de) neben dem eventuell schon verhandenen Links, ein Drop down Menü mit Links auf Seiten mit eindeutig Dialer und Hack inhalt.
Ich habe schon Spybot SD und ein Antiviren Progi durchlaufen lassen.
Das Antiviren Programm findet überhaupt nichts (Antivir) und Spybot SD findet 5 Einträge, ein Name, baber sobald ich den lösche kommt der bei der nächsten durchsuchung wieder.

Bitte um schnelle Hilfe.



Antworten zu Win XP: ***Virus/Trojaner*** ???IE spinnt, Wörter gelb makiert???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstma lesen und die Programme anwenden.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html


« Win XP: Trojan Downloader.Win32.Keenval Sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...