Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: antiviren progamm meldet mir ca.alle 5 minuten malware und trojaner

hilfe, sos !!!!
mein antiviren progamm meldet mir ca.alle 5 minuten malware und trojaner und viren und würmer,und sagt mir das ich sie in Quarantäne verschieben soll was ich dann auch mache ,aber hilfe das nervt total und kann doch nicht so weiter gehen.bitte gebt mir doch einen rat was ich machen soll.vielen dank im vorraus....net.de


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 24.11.09, 16:55:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: antiviren progamm meldet mir ca.alle 5 minuten malware und trojaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten unter Linux (Knoppix oder Ubuntu CD, etc) sichern und sauber neu installieren, danach alle Updates für's Betriebssystem (SP3) und IE 8 installieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Anitvirenprogramm verwendest du?


« kritische-Luecke-im-Internet-Explorer / auch IE8 betroffen !!Win XP: Trojanerfund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...