Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ad-aware

Grüss Euch!

Ich habe mir den Ad-aware 6.0 geladen. Bei der Überprüfung fand er Dateien, Ordner und so weiter mit den Namen: Maleware, Misc, Dataminer! Kann mir bitte wer sagen, was das für Dateien sind? Kenne mich leider noch nicht so gut aus, daher bitte ich um Hilfestellung!

Danke!

Liebe Grüsse - Jessie



Antworten zu Ad-aware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spyware und Werbespione die deine besuchten Webseiten mitloggen und anonym an seine Betreiber melden. Oder auch nur dich auf ihre Seiten umlenken. Ärgerlich aber nicht gefährlich. Darum ja solche Antiprogramme. Noch besser ist Spybot. Findest du alles oben in den ersten Beiträgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine schnelle Antwort! Werde es mir mal ansehen. Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.

Lg. - Jessie


« Startseitenproblem besonders hartnäckig!i-lookup.com bar "deinstalliert" aber immernoch popups oO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...