Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

w32serv.exe - w32.spybot

Hi,

hab mir was eingefangen, aber bekomme nirgendwo gescheite Fixes zum runterladen und drüberschmeissen.
Norton sagt mir, daß ein Wurm in der File w32serv.exe ist. Dieser Wurm nennt sich w32.spybot.

Hab wie immer die Systemwiederherstellung deaktiviert und einen Komplettscan drüber laufen lassen. Norton hat dabei 2 Dateien als infiziert gemeldet. Eine der Dateien ist von Norton gelöscht worden, allerdings kriegt er die oben besagte nicht weg, in Quarantäne wird die File auch nicht geschoben, weil Zugriff verweigert???

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.



Antworten zu w32serv.exe - w32.spybot:

Schau mal im Start/suchseiten-Thread da isn Link zu Kaspersky-Online scann und scann die Datei dort und poste das ergebnis

Gruß

« Letzte Änderung: 02.06.04, 15:55:58 von Nighty »

« TrojanDownloader.Win32.Asune.b WinMEWin XP: Sasser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...