Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Malware Defense (entfernt?)

Hallo,
vorhin krieg ich als Meldungen vom security center von Windows von irgendwelche Viren und diese Sche!sse namens Malware Defense installierte sich von selbst.
Hae anschließen "Malwarebytes' Anti-Malware" runtergelande, PC gescannt, alle vom Programm erkannten infizierten Dateien entfernt und neugestartet. Nun bekommen ich keine Meldungen mehr vom Security Center, Malware Defense macht keine Fenster mehr auf und das Programm scheint gelöscht zu sein.
Nur da bin ich mir eben nicht sicher. Ist es wirklich gelöscht? Oder geht es nicht so einfach und ich muss alles neu installieren? Hab eigentlich keinen Bock mein BS neu draufzuspielen.
Vielen Dank schon mal
Johnny



Antworten zu Malware Defense (entfernt?):

das LOG aus MalwareBytes mal zeigen ... ?


« Abstürze bei Spielen und auch im WindosWin XP: Win XP: Virenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...