Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Iexplorer verändert die Starseite

Hallo. Bei jedem neustart ist meine Startseite verstellt. Habe schon Hijackthis und Spybot laufen lassen. Und wenn ich die einträge der veränderten webseite (www.enjoysearch.com)unter hijackthis lösche , sind sie beim nächsten neustart wieder alle da. wäre super wenn ihr mir helfen könntet

Gruss Marko



Antworten zu Win XP: Iexplorer verändert die Starseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit CWS-Shredder.

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

hat geklappt, supper. Vielen Dank


« Gutes und günstiges Virenprogramm gesucht!Norten Symantec im Netzwerk ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...