Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus? Gabot/ns.exe

Hallo,

ich habe eine CPU Auslastung von 100%. Beim Scannen wurde dann eine ns.exe angezeigt. Ist das ein Virus? Wenn ja wie kann ich den entfernen.

Gruß Rosi



Antworten zu Virus? Gabot/ns.exe:

Naja entweder im abgeischerten Modus nochmal scannen oder schauen was es für einer ist und sich Infos zum entfernen besorgen.

Oft gibts auch Tools für dafür  

Gruß


« sdbot.wormabout blank - Logfile of HijackThis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...