Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

okay" habe ich gemacht, der 03 + 016 Eintag ist nun auch weg !

nein, im Moment macht er es nicht mehr, was mich aber noch stört ist, das wenn ich den PC länger nicht anfasse oder er ein Video lädt zum gucken bei my video etc. das er dann so langsam ist, er steht eigentlich, außerdem muss ich 30 Min. warten um mal 10 Min ohne stehenbleiben gucken zu können"
Ich muss ihn einfach ausmachen und wieder an damit er wieder normal läuft.

Danke Dir ( Euch ) LG Sarah



 

Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

Platte defragmentieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras & DEFRAG ....
http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag_23295464.html

Platte prüfen & reparieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras  ,  Prüfen .... & Neustart. 

-----------------------------------------

IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.


FF : Cache & Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz , 


« Windows XP: im hintergrund eine laute musik von einer spielewerbungWindows Vista: Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...