Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wurm Evibot

Hallöchen! Mir wird ewig angezeigt, dass ich den Wurm namens Evibot habe. Wie werde ich den los und wie gefährlich ist der?



Antworten zu Wurm Evibot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du hast einen Virenscanner der dir das auch anzeigt, welchen denn? Und um ihn los zu werden, scanne deinen Rechner im abgesicherten Modus. F8 drücken beim Starten von Windows und im Menü dann auswählen.

Hallo Florence, ich bin auch ein Neuling, ich kann dir nur den Tipp geben öfter mal zu Googeln, dort wirst du sicher infos über diesen wurm bekommen.
Gruß stelle


« win32 pinfiSpyware gekonnt enfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...