Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloads durch meine IP-Adresse nachverfolgen?

Ein sehr guter Freund von mir wollte letztens meine IP... Hab sie ihm auch gegeben... Dann meinte er das er meine Downloads sehen kann...

Ich wollte Fragen ob man durch eine IP den Verlauf im Internet verfolgen kann und die Downloads? Wenn ja wie lang? Ändert sich die Ip nie?



Antworten zu Downloads durch meine IP-Adresse nachverfolgen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht so nicht.da hat der freund die märchenbücher entstaubt.
Um jede seite nachzuvollziehen,wo du warst,müste er bei deinem provider zugang haben,das dürfte aber eher unwahrscheinlich sein.

es sei denn ...
Er hat dir heimlich einen Remote-Client installiert und in den Start gelegt .
Dann könnte er mit deiner Router-IP (solange sie gilt)auf deinen PC zugreifen .


« Virus löschen?yahoomessenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...