Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Startseite lässt sich nicht einstellen

Guten Tag,

ich hab das Problem, dass ich meine Startseite im Internet Explorer nicht einstellen lässt. Es wird immer ne Seite eingestellt, immer dieselbe, wenn ich sie ausstelle, ist sie nach 2 mins wieder drinnen.


Ich hab AntiVirGuard neuste version installiert und gescannt, CWshredder neuste version, ad-aware 6 und sysclean und alles gescannt.

Ich hab irgendwie keine Ahnung mehr, wär nett, wenn mir wer helfen könnte.



Antworten zu Win ME: Startseite lässt sich nicht einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: virusNervende Cookies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...