Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich habe 4 viruse !!! bitte um hilfe

hallo leute , ich habe den antivirus Kaspersky 2010 und der findet 4 virus !!! keine ahnung wie die jetze heißen , könnt ihr mir bitte sagen , wie ich diese weg bekomme ? mfg pati


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: ich habe 4 viruse !!! bitte um hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Kaspersky komplett Scan machen und den Report hier posten!!

Anschließend folgendes abarbeiten:

http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html


« Gibt es Websitecookies, die feststellen können, wo ich sonst surfe?Windows XP: über den messi ein virus eingefangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...