Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe jegen einen Trojaner

Hallo ich hab mein Antivir Free nun auf die Neuste Version aktualisiert und beim Suchlauf wurde ein Trojaner entdeckt den ich nun erstmal in die Quarantäne gesteckt habe.

Nun wollte ich aber fragen wie ich den von meinem PC wieder löschen kann ?

Es geht um das Trojanische Pferd TR/Agent.102400.CP gefunden wurde er in der Quelle C:\System Volume Information\_restore{E86DCF81-D167-4386-9AD8-F2A7CE0A9360}\RP46\A0009014.exe

Hoffen mir kann evtl jemand weiter helfen ?

LG
 



Antworten zu Brauche Hilfe jegen einen Trojaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Trojaner entfernenXP Security Virus!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...