Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekanntes Problem!!! Bitte um hilfe!!!

Hallo,ein Freund von mir hat folgendes Problem: Sobald er ins Internet geht bekommt er eine Meldung: "Wir vermehren uns" Desweiteren sollen da irgendwelche grünen Männchen oder ähnliches sein. Ist das ein Wurm oder was ist das? Hat schon jemand dieses Ding gehabt?

Vielen Dank im voraus.



Antworten zu Unbekanntes Problem!!! Bitte um hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat er keinen Virenscanner drauf? Sonst guck mal oben in den drei Threads stehen Hinweise und Links. Sehr gut ist z:B. Kapersky, zur Zeit auch als Vollversion bei PC-Welt und CHip


« hilfe W32.Parite.B unerwünschte Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...