Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spyware - englische Startsseite

Hallo,

ich hab n dicken Problem. Immer wenn ich meinen Browser öffne kommt nicht die Freenet- Startseite sondern irgent solch englische Suchmaschine und im Internet kommen dauerd kleine Pop-Ups auf English das ich mein PC Spyware hätte. Dort wird auch meine IP, Betriebssystem  und Browserversion angezeigt!!!
Ich habe schon Adaware durchlaufen lassen der hat auch was gefunden und entfern es ist aber immer wieder da. was kann ich tun??

Danke
Tobias

« Letzte Änderung: 25.06.04, 06:35:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Spyware - englische Startsseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ändere mal die startseite im IE oder wird sie beim jedes mal geändert, das andre mit den popup kann sein, das dein nachrichtendienst an ist, hier zum ausmachen
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-nachrichtendienst-deaktivieren.php3


« Boot Sektor löschen - Bootable DOS - Viren?überprüft bitte mal meine logfile von hijackthis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...