Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einen trojaner auf einer Spiele CD ??

Hallo an alle erstmal :)

Ich habe da mal eine Frage, und zwar ist es möglich das man einen Virus auf einer Cd hat obwohl man die gerade erst gekauft hat? Ich wollte ein Spiel installieren und als ich die 2te cd einlegen sollte hatte ich plötzlich einen Trojaner auf meinem laptop. Wie kann das sein?? Oder war mein spiel nicht echt? Hätte gestern deswegen echt ausflippen können.



Antworten zu Einen trojaner auf einer Spiele CD ??:

Hallo

Zitat
Wie kann das sein?? Oder war mein spiel nicht echt? 
Das kannst nur du wissen, denn wo / von wem und zu welchem Preis du es gekauft hast. ;)

Eine CD eines aktuellen Spiels, für 9,90,- € auf dem Polenmarkt gekauft, sollte dir zu denken geben, wenn das Spiel im seriösen Fachhandel 49,- € kostet  :D 

« Windows Vista: Hab ich Trojaner drauf???Windows 7: stabieles Sauberes Schnelles Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...