Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pop ups loswerden

h*tp://www.topcities.com/ hat sich nei mir eingeschlichen. Vorher hatte ich Yahoo als Startseite. Wie werde ich das los? Ich habe window defender installiert, der auch nichts gefunden hat.
Vielen Dank für einen Hinweis

Barbara Neumann 

« Letzte Änderung: 05.05.10, 21:45:30 von Dr.Nope »


Antworten zu pop ups loswerden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schmeiß den defender in die tonne,da kann man auch kaffesatz lesen nehmen.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Damit rechner untersuchen,dann hier berichten.

Tolle Angaben!!

Betriebssystem und Browser sowie das Haupt-Antivirenprogramm sind hier streng geheim!!

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 


« Windows XP: Ich bekomme immer eine Windows Security alert.Alles was ich mache oder öffnen wiWindows 7: was heißt sshnas21.dll modul nicht gefunden ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...