Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Unbekannter E-Mail anhang

Bei einer Mail von guten Bekannten war der Anhang  agreement.gif,  120102  2.GIF und 4.gif.  Habe ich nicht geöffnet,da meine Freunde sagten,sie haben mir keinen Anhang gesendet.Wie kann das sein wo kommt das her  was ist das

was verstehe ich unter   in SmartDrive speichern  was ist Smartdrive und Framme??
Danke für Eure Hilfe



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Unbekannter E-Mail anhang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lösche den Anhang einfach und gut ist. SmartDrive ist ein Online-Dienst (Datenspeicher) von 1&1.

« Letzte Änderung: 07.05.10, 18:38:01 von DD »

« Meldung:IP-Adresse ist verschwunden u wird nicht mehr geschütztWie hebt man einen Seitenschutz auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...