Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trotz Hijack und Addware..

habe ich das Problem, das sich ständig eine Internetadresse (nur ip-adresse mit index.php ) in die Regestry einträgt um dann als startseite im IE6zu sitzen und mein Explorer.exe sich ständig aufhängt. Der Win Explorer läst sich nicht mehr starten.
IE6 funktioniert.
Die Einträge in der Regestry lassen sic hmict htjack entfernen, aber sind kurz darauf wieder da.
Hat jemand einen Tip?



Antworten zu Trotz Hijack und Addware..:

ok  kleiner tip,
versucht das programm hier
http://www.emsisoft.de/de/malware/?Spyware.Win32.MediaTickets.b

hat bei mir wunder bewirkt wo ALLE(norton,adware,spybot,swschredder usw.) anderen nix gefunden haben!!!!!


« hijacker/viren win xpWin XP: monitor.exe - HKLM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...