Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte um hilfe :-( "NT - AUTORITÄTS/SYSTEM"

Guten abend werte damen und herren!ich habe meinen Pc auf windows xp laufen und habe vorgestern eine systemwiederherstellung gemacht!es ist alles gut gelaufen und der pc rennt im grossen und ganzen auch,nur öffnet sich etwa nach 10min. ein fenster mit folgenden inhalt:
Ihr pc wird heruntergefahren...und dies verursacht das "NT - AUTORITÄTS/SYSTEM" !ich komm nicht drauf was für ein system das sein soll und habe schon etliche leute danach gefragt,nur konnte mir niemand etwas darüber verraten :-( !könnt ihr mir sagen was dasbeteudet und wie ich diesen fehler am besten behebe!BITTE BITTE :-( !vielen dank im voraus,andreas

« Letzte Änderung: 01.07.04, 06:42:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Bitte um hilfe :-( "NT - AUTORITÄTS/SYSTEM":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist ein Virus/Wurm.
Blaster oder eher Sasser.

Schau mal im Sicherheit/Viren-Forum nach.
Am Anfang stehen Postings zum Sasser.


« seitenaufbau? seite kann net gefunden werdenWin XP: svchost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!